Referenzen

Sterkrader Straße 93, Bottrop

aviate on Dezember 7, 2014

Sterkrader Straße 93, Bottrop

Objekteigenschaften

Adresse: Sterkrader Straße 93, Bottrop
Projekt: S93
Art der Immobilie: Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten und 2 Garagen in guter Lage von Bottrop
Quadratmeter Wohnfläche: 403 m²

Projektentwicklung

Erwerb des Objektes in 2019 im Zuge einer Nachfolgeregelung zur langfristigen Vermietung und weiterem Bestandsaufbau.

Sanierungen

Im Jahr 2021 wurde das Objekt Sterkrader Straße 93 in Zusammenarbeit mit der Stadt Bottrop, im Rahmen des Projektes Innovation City, grundlegend saniert. Der Energiestandard von Dach und Heizung entspricht nach Sanierung den Anforderungen der KfW. Im Zuge der Dachsanierung werden/ wurden beide Dachgeschosswohnungen hochwertig kernsaniert. Die Mieter erhalten neben ausklappbaren Dachbalkonen der Firma Velux auch hochwertige Klimaanlagen. Natürlich werden auch alle anderen Gewerke dieser beiden DG-Wohnungen vollständig erneuert.

Cookies